No results.

Seit 1991 bin ich mit der Kamera weltweit unterwegs. Hier sind nun einige ausgewählte Geschichten aus all den Jahren. Über wunderbare, spannende und intensive Begegnungen, über Märkte, über grandiose Landschaften, über Kultur und Traditionen, über das Alltagsleben dort, wo Leben anders ist als in Zentraleuropa.
Und natürlich auch über manches Abenteuer zwischen Nord- und Südpol. PS: Die Musik zu all den Filmen wurde von Peter Eichstädt komponiert, geschnitten wurden sie von Torsten Zürn!

Alle Rechte vorbehalten / All rights reserved

  1. Videotagebuch 6 Chor aus Ulkan

    Russlands Seele drückt sich auch in seinen Liedern aus. Hier der Chor aus Ulkan (liegt am der BAM zwischen Ust-Kut und Sewerobaikalsk)

  2. Videotagebuch 5 Rudolf aus Tajura

    Er kann so wunderbar singen – Rudolf aus Tajura. In jüngeren Jahren hat er im Chor gesungen.
    Lauschen wir ihm, wie er am Tisch anstimmt. Und lauschen wir, wie Galina, seine Frau, in den Gesang einsteigt.

  3. Winter in Ruhpolding

    Dieser Winter meint es gut mit Ruhpolding. Seit Ende November ist es fast ohne Unterbrechung winterlich weiß. Oft so wundervoll wie in diesen Tagen. Hier ist ein Video zum Träumen. Drohnenpilot: Szabolcs Simkó / Musik: Peter Eichstädt

  4. Jolly Roger Medley

    Matt Zarb (Gitarre) und Mark Oats (Geige) spielten vom 11. bis 14. Oktober 2017 im Jolly Roger auf Norfolk Island 4 grandiose Konzerte. Hier ein Medley ihrer Songs.

  5. Der Green Bazar zu Almaty

    Der "Grüne Bazar" zu Almaty ist eine Augenweide! Für die Einheimischen sind Märkte wie dieser immer noch der wichtigste Einkaufsort. Supermärkte sind rar. Und vor allem sehr teuer!

  6. Tschai, Pelmeni & Nomaden - Kehlkopfgesang

    Purer Genuss! Abzal Arykbayev gehört zu den wenigen Künstlern in Kasachstan, die den Kehlkopfgesang in dieser wuchtigen Breite beherrschen! Hier eine Kostprobe.

Powered by Vimeo Pro